IHC 1046 Hubwerk hebt/senkt nicht mehr

Samuel844XL

Mitglied
Registr.
17 Juni 2017
Beiträge
11
Ort
24594 Mörel
Moin,

Bei meinem IHC 1046 hat das Heck-Hubwerk keine funktion mehr. Wenn man das Regelsteuergerät bedient (Hoch oder Runter), bewegt sich das Hubwerk kein Stück. Die Steuergeräte lassen sich ganz normal bedienen.

Hatte vielleicht jemand von dieses Problem schonmal und weiß rat? 

Außerdem, habe ich keine Senkdrossel, hat das ein Grund?  (Siehe Bild Anhang):

)eup-1137065762-599a911c747fd836c6e5f15f0f3f26ed-1608940047_big.webp

Viele Grüße und frohe Festtage!
 
Zurück
Oben Unten