Samuel844XL
Mitglied
Moin,
Bei meinem IHC 1046 hat das Heck-Hubwerk keine funktion mehr. Wenn man das Regelsteuergerät bedient (Hoch oder Runter), bewegt sich das Hubwerk kein Stück. Die Steuergeräte lassen sich ganz normal bedienen.
Hatte vielleicht jemand von dieses Problem schonmal und weiß rat?
Außerdem, habe ich keine Senkdrossel, hat das ein Grund? (Siehe Bild Anhang):
)
Viele Grüße und frohe Festtage!
Bei meinem IHC 1046 hat das Heck-Hubwerk keine funktion mehr. Wenn man das Regelsteuergerät bedient (Hoch oder Runter), bewegt sich das Hubwerk kein Stück. Die Steuergeräte lassen sich ganz normal bedienen.
Hatte vielleicht jemand von dieses Problem schonmal und weiß rat?
Außerdem, habe ich keine Senkdrossel, hat das ein Grund? (Siehe Bild Anhang):
)
Viele Grüße und frohe Festtage!