IHC - 1046
Aktives Mitglied
servus
hab vor a paar wochen a neue batterie in ih rein gebaut. ging bis vor einer woche auch ganz gut. seit ca eienr woche springt er aber nicht mehr so gut an. also braucht etwas länger das heist die batterie wird auch ein wenig mehr geqält. das schlechte anspringen denke ich kommt von der temperatur. meine batterie wurde mit der zeit immer schwächer sodass ich immer die vom zweitschlepper zm anlassen geholt habe. aber heute hat das auch nichts mehr gebracht. da hab ich in gezogen und beim ziehen springt er eig immer recht schnell an. naja und dann bin ich ein paar stunden gefahren und stellte ihn ab. so 2-3 stunden danach sprang er wieder nicht an. nachdem es schon dunkel geworden war hab ich licht und arbeischeinwerfer angemacht. während der fahrt bemerkte ich das das licht immer schwächer wurde und als ich während der fahrt den radio angeschalten habe musste ich feststellen das dieser nicht mehr funktionerte. das licht im hintergrund war zwar an beim radio aber welcher sender drin ist konnte man nicht lesen geschweige denn ich hörte auch nix. naja als ich zu hause war war mein licht und scheinwerfer sehr schlecht. nun vermute ich das es vllt die lichtmaschine ist und diese die batterie gar nicht oder nicht mehr ordentlich läd. hoffe ihr könnt mir helfen
gruss andi
hab vor a paar wochen a neue batterie in ih rein gebaut. ging bis vor einer woche auch ganz gut. seit ca eienr woche springt er aber nicht mehr so gut an. also braucht etwas länger das heist die batterie wird auch ein wenig mehr geqält. das schlechte anspringen denke ich kommt von der temperatur. meine batterie wurde mit der zeit immer schwächer sodass ich immer die vom zweitschlepper zm anlassen geholt habe. aber heute hat das auch nichts mehr gebracht. da hab ich in gezogen und beim ziehen springt er eig immer recht schnell an. naja und dann bin ich ein paar stunden gefahren und stellte ihn ab. so 2-3 stunden danach sprang er wieder nicht an. nachdem es schon dunkel geworden war hab ich licht und arbeischeinwerfer angemacht. während der fahrt bemerkte ich das das licht immer schwächer wurde und als ich während der fahrt den radio angeschalten habe musste ich feststellen das dieser nicht mehr funktionerte. das licht im hintergrund war zwar an beim radio aber welcher sender drin ist konnte man nicht lesen geschweige denn ich hörte auch nix. naja als ich zu hause war war mein licht und scheinwerfer sehr schlecht. nun vermute ich das es vllt die lichtmaschine ist und diese die batterie gar nicht oder nicht mehr ordentlich läd. hoffe ihr könnt mir helfen
gruss andi