IHC 1046

Hallo,

die Einsatzbilder sind ja die "Oberhärte". Das ist ein richtig schöner 1046 den du da auf die Beine gestellt hast. Großes Lob!

Gruß

sieht sehr schön aus dein Schlepper. Ein Video beim Ackern würde mich interessieren. Lässt der sich noch ohne Gehörschutz fahren? :-)

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59

Hallo,

ein dickes Lob auch aus dem Westerwald. Davon träume ich auch noch.

Was für eine Reifen-/Felgengröße hast du vorne drauf? Sind das die 11,5/80 R15.3?

Gruß

Michael

Hallo,

226 am Prüfstand, bei der lamag, reicht vollkommen aus.

Der 1246 an dem ich gerade dran bin lassen wir mit ein bisschen mehr Ps rennen. ;)

Weiß jemand von euch wo ich 11.00-16 firestone champion guide grip tire 4 rils herbekomme??

Gruß Felix

hallo,

sieht ja top aus der 1046!

Würde nur gerne mal wissen was du alles gemacht hast damit du auf 226 ps an der Welle kommst?

Denn so wie ich gesehen habe sind ja weder andere Düsen noch ein Ladeluftkühler verbaut oder?

Was für eine Pumpe hast du drin und wie viel Ladedruck fährst du?

Wir haben nämlich einen 946 umgebaut,mit Teilen von Dieseltechnik Lindemann,da ist bei 180 Ps ohne LLK und größere Düsen Schluß.

Lediglich eine große VE Pumpe und ein Turbo wurden nachgerüstet!

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar!

Gruß

VE Pumpe von Gerd Lindemann. 5 loch Einspritzdüsen von Lindemann. 

Turbolader von New Holland EX 245. 

Ladeluftkühler wird da noch nicht benötigt. Erst beim 1246.

Gruß 

guten tag aus tirol besitze seit neuesten einen 1046 und breucht einen der sich mit der umtypisierung von deutschland auf österreich auskennt oder einen vernünftigen einzelgutachter kennt und würde die kabine verkaufen bei interesse bitte melden
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4ekxTMHRkRzFoYVRFek5qUXlZV1kxWW1aaU9Ea3pORFE3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwMVJEUkZSVGsxTkRJd01EWTFPVEkyTXpFelJrVXlOelpDUlVaQ05qWTNNeTF1TVM1aWN6QXlZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZelU1T1dGak56RmpNV0UyWlRZXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM5OTg5MjMwMQ__

@redbull,

nichts für ungut, neues Namenloses Mitglied, aber was hat deine Frage zusammen mit dem großen Bild welches im Moment noch nichts darstellt in diesem Beitrag verloren?

Wenn du etwas anbieten oder suchen möchtest stehen dafür andere Rubriken in diesem Forum bereit. Genauso ist es mit technischen Fragen!

Für einfache "Hilfestellungen" oder übergreifende Fragen ist der "Kaffeeklatsch" sehr gut geeignet..........

Einfach alles ein wenig einhalten. Dann bekommt man auch Antworten.

Gruß

Nach der Maisernte gings ans Pflügen...

Da sonst immer der claas arion 420 cis am 4 Scharpflug hängt wollt ich mal wissen wie sich mein 1046 so schlägt

Bei gewissen Böden musste er schon ordentlich muren. :)

Serwus,

Hab nochmal bisschien die Bilder durchgeguckt. Ich würde Dir Raten die Kraftstoffzufurleitung komplett aus Silberleitung zu machen. Nicht das Dir mal abvebriert vorne an der Lötstelle. Ist nen Kollegen passiert bei nem Schlüter und das in Salzburg auf den weg nach Radstadt....

Keine Sorge. Ist alles neu da hab ich absolut kein Bedenk das da irgendwas sein könnte.

Haben ja schon mehrere Schlepper top restauriert und bisslang noch keine Probleme gehabt.

Außerdem steh ich in engem Kontakt mit einer Firma die für Dieseltechnik spezialisiert ist.

Bezüglich deiner Vorförderpumpe: also ich sehe da kein Pluspunkt bezüglich mehr Leistung. Das geht ja gar nicht. Also ich würd dir abraten.

Gruß Felix

Zurück
Oben Unten