ihc 1046

1455 Anderl

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2014
Beiträge
5
Servus,

und zwar habe ich ein 1046er ohne Allrad, meine frage ist wenn ich hinten 20.8R38 Reifen drauch machen möchte, welche felgen brauch ich da und brauch ich dann die Abstandshalter zwischen Achstrichter und Kotflügel ?

MfG Andreas
 
Hallo.

Die liegen ja von der Breite her etwa wie ein 520er / 540er. Ich vermute daher mal, daß du midestens eine 15er Felge brauchst.
 
Michelin schreibt volgende Felge vor:

DW18x38

Alternativ:

DW16x38, W16x38, W18x38

Bei 38 Zoll brauchst Du die Abstandshalter. Die kann man sich aber selber bauen. Wenn ich daran denke, mache ich ein Foto.

Wenn die Reifen nicht eingetragen sind, muss man sie abnehmen lassen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Wenn Du an der Station bist, lass Dir die komplette ABE des Schleppers ausdrucken. (Für die Zukunft, man weiß ja nie)
 
Servus,

vielen Dank euch, ich hab jetzt W16Lx38 oben, hab ihn so gekauft, würde das auch gehen ?

schaut aber irgendwie aus als die weit rausstehen, schätz mal wegen der einpresstiefe.....

Anhand W16Lx38 kann man das nicht rausfinden oder ?

MfG Andreas
 
Zurück
Oben Unten