IHC 1046

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
82
hallo ich habe heute ein IHC 1046 angeguckt von bauj.. 76 ....und wollte gerne wissen was ihr von diesem schlepper hält?...haben viele ihc nur dieser war mir noch nicht vertretten... viele grüße und ein schönes wochenende ..
 
Also ich kann nur sagen: Top Maschine!!! sehr robust, nicht anfälligt, super zu fahren was schaltung usw anbelangt,power ohne ende und einen wahnsinns-sound!! ich würd meinen um keinen preis der welt mehr hergeben. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Da kann ich mich meinem Vorredner voll und ganz anschließen. Bin auch sehr zufrieden mit meinem. Typische Mängel sind allerdings bei vielen Schleppern dieser Baureihe schlechtes Kaltstartverhalten sowie Ölverlust im Getriebe durch Leckstellen. Das sollte man beim Kauf beachten.

Grüße, Matthias
 
sorry, aber schlechtes Kaltstartverhalten stimmt nicht.
Einer der wenigen Motoren, die bei -25 Grad noch anspringen!!!
Bis zu 45 Sekunden Ansaugluft mit Startanlassschalter 1. Stufe vorwaehrmen
(aber nur noetig wenn Kompression schlecht)
Kaltstart(Startmehrmenge) ziehen, und er kommt sofort!

OHNE KOMPROMISSE: IHC IS THE BEST!!!!!
 
Zurück
Oben Unten