Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 1055, im Getriebe sind einige Lager defekt daher binn ich der meinung es ist besser ich besorge mir ein anderes Getriebe.
Nun meine Frage welche Getriebe passen und hat jemand von euch noch eins übrig?
Nun meine Frage welche Getriebe passen und hat jemand von euch noch eins übrig?