IHC 1055 Allrad

masterzwob

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Juni 2010
Beiträge
83
Ort
41066 Mönchengladbach
Liebe IHC Gemeinde,kann mir jemand sagen, ob es den 1055 auch ohne Wegezapfwelle gab?Ich habe bei meinem das Problem, dass die Neutralstellung des Zapfwellenhebels nicht stimmt.Das Symbol Wegezapfwelle war aber auf dem Aufkleber am Hebel drauf. Sollte die Wegezapfwellenstellung doch existieren, so istwahrscheinlich das Gestänge verstellt, denn beim schnellen Rückwärtsfahren und anschließendem Bremsen scheint sich der Hebel der Wegezapfwelle zu bewegen und dadurch Getriebegeräusche zu verursachen. Liebe Grüße  Masterzwob   
 
Hallo masterzwob,

also bei meinem 1055 giebt es drei einstelungen für den zapfwellenantrieb einmal wegegebunden/drehzahlgebunden/und lehrstellung.

so es ist unten am getriebe rechts ein raster blech warscheinlich ist das bei dir losse oder verschlissen.
 
Zurück
Oben Unten