IHC 1055 bremsen gehen schlecht

Hallo, hier ist glaub ich der öldrucksensor oder

hier geht in den motor eine verschraubung aus der 2 kabel kommen darauf ist ein gummi überzug

hier tropft bei mir öl raus. Wollt mal fragen ob ich das abdichten kann oder nen neuen sensor brauche
 
Zurück
Oben Unten