IHC 1055 Getriebeölwechsel

masterzwob

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Juni 2010
Beiträge
83
Ort
41066 Mönchengladbach
Liebe IHC Freunde,
ich würde gerne ein Getriebeölwechsel vornehmen. Kann mir ein erfahrener Mann/Frau einen Tipp geben, wie man das Öl in die recht hoch liegende Einfüllöffnung bekommt. Ich komm da mit keiner Kanne hin. Gibt es hier ein spezielles Werkzeug?

Liebe Grüße

Chris
 
Zurück
Oben Unten