masterzwob
Bekanntes Mitglied
Liebe IHC Freunde,
ich würde gerne ein Getriebeölwechsel vornehmen. Kann mir ein erfahrener Mann/Frau einen Tipp geben, wie man das Öl in die recht hoch liegende Einfüllöffnung bekommt. Ich komm da mit keiner Kanne hin. Gibt es hier ein spezielles Werkzeug?
Liebe Grüße
Chris
ich würde gerne ein Getriebeölwechsel vornehmen. Kann mir ein erfahrener Mann/Frau einen Tipp geben, wie man das Öl in die recht hoch liegende Einfüllöffnung bekommt. Ich komm da mit keiner Kanne hin. Gibt es hier ein spezielles Werkzeug?
Liebe Grüße
Chris