Hallo und Grüß Gott! Versuche dir mal auf einfache Weise zu beschreiben wie du vorgehen kannst. Löse die vordere Einspritzleitung am Motor ( vorne ist bei der Wasserpumpe) , so das du sehen kannst wenn der Diesel kommt. Bitte klemme die Batterie als Sicherheit ab. Drehe denn Motor von Hand durch ( Drehrichtung einhalten) geht schon schwer bei sechs Zylindern bis du einen Tropfen Diesel fallen siehst,dann sofort aufhören zu drehen . Jetzt hast du ungefähr den Förderbeginn der Einspritzpumpe,dies ist auch auf der Riemenscheibe Kurbelwelle markiert.Jetzt schraubst du den Deckel vorne ab . Nun siehst du das Zahnrad wo die Pumpe antreibt, löse in der Mitte die Mutter und schlage mit einem Alu oder Messing -Dorn drauf (einen satten Schlag) damit sich der Konus löst ,vorher must du natürlich die Pumpe losschrauben.( Leitungen und Schraubbefestigung) Drehe jetzt die Mutter herunter und ziehe die Pumpe heraus Vorsicht Keil . Die Keilnut steht ungefähr bei 22Uhr wenn du vorne drauf schaust. Nehme die Tauschpumpe und drehe sie in gleiche Stellung wie die alte , so nun montiere alles so zusammen, Aber nicht den Motor verdrehen beim einsetzen der Pumpe. Wenn du so vorgehst müßte der Motor laufen natürlich vorher alles entlüften.Sicher ist der Motor jetzt nur grob eingestellt. Noch etwas, markiere die Stellung der alten Pumpe(Langloch) ,damit du die Tauschpumpe auch so plazierst. Hoffe das ich dir helfen konnte ist nicht so schwierig wie es sich anhört .Gruß