Hallo,
Schlepper:
ihc 1055
betriebsstunden:6820
baujahr :1979
ich habe bei meinem Ihc 1055 den Wedi an der Hydraulikpumpe gewechselt.
alles wieder zusammen gebaut und nun kein Druck mehr auf der lenkung und am Steuergerät zeigt das Manometer 40 bar an.
mengenteiler hing am Anfang zweimal,ausgebaut,gängig gemacht ,
hängt nicht mehr.
entlüftet,ölmenge 34 l passt.
saugleitung ok.
Hat jemand ne Idee woran das liegt??
ich weiß mir kein Rat mehr.
mfg
eike Isgen
Schlepper:
ihc 1055
betriebsstunden:6820
baujahr :1979
ich habe bei meinem Ihc 1055 den Wedi an der Hydraulikpumpe gewechselt.
alles wieder zusammen gebaut und nun kein Druck mehr auf der lenkung und am Steuergerät zeigt das Manometer 40 bar an.
mengenteiler hing am Anfang zweimal,ausgebaut,gängig gemacht ,
hängt nicht mehr.
entlüftet,ölmenge 34 l passt.
saugleitung ok.
Hat jemand ne Idee woran das liegt??
ich weiß mir kein Rat mehr.
mfg
eike Isgen