Ihc 1055 kein druck auf der lenkung

henner624

Aktives Mitglied
Registr.
8 Februar 2012
Beiträge
28
Hallo,

Schlepper:

ihc 1055

betriebsstunden:6820

baujahr :1979

ich habe bei meinem Ihc 1055 den Wedi an der Hydraulikpumpe gewechselt.

alles wieder zusammen gebaut und nun kein Druck mehr auf der lenkung und am Steuergerät zeigt das Manometer 40 bar an.

mengenteiler hing am Anfang zweimal,ausgebaut,gängig gemacht ,

hängt nicht mehr.

entlüftet,ölmenge 34 l passt.

saugleitung ok.

Hat jemand ne Idee woran das liegt??

ich weiß mir kein Rat mehr.

mfg

eike Isgen 
 
Hallo

Hast du die Pumpe zerlegt gehabt, warum hast du den Simmering erneuert welche Symptome waren vorhanden?

Mfg

Alwin
 
symptome:Geschäumtes Öl was hinten aus der entlüftung Beim Zusatztank.

Da war eigentlich sofort klar für mich,Wedi der Pumpe.

war erfahrungsgemäß am 744 und auch am 743 so.

öl in der saugleitung liegt beim 1055 an bis kurz vor die Pumpe .

beim entlüften spuckt sie lediglich bisschen Schaum .

beim Hydraulikfilter entlüften war alles normal,erst Luft,dann öl.

meine Vermutung ist,das die Pumpe für die Lenkung eine Macke hat.

mfg 
 
Zurück
Oben Unten