IHC 1055

baate21

Mitglied
Registr.
4 Oktober 2010
Beiträge
9
Ort
59494 Soest
Hallo zusammen !

Wo bekomme ich einen Aufklebersatz für meinen 1055 her ?

Welches Öl kommt in die Hydraulik?

Danke für Eure Mühen

Martin
 
Zurück
Oben Unten