IHC 1055

Ardenner744

Mitglied
Registr.
20 Juni 2011
Beiträge
24
Ort
4760 Hünningen
Habe meinen 1055 mit 30 km/h Ausführung. Wollte jetzt ein 40 km/h Getriebe von einem 1056

einbauen. Hat jemand das schon mal gemacht und geht das überhaupt?

Schöne Grüsse.

 

 
 
Hallo Roger,

ich weis nicht wie das in Belgien ist, aber in Deutschland müssen dann alle 4 Räder gebremst sein. Der 1056 hat ja bei 40 km/h den zentralen Allradantrieb mit integrierter Bremse für die Vorderachse ( Allradantrieb wird zum Bremsen zugeschaltet ). Theoretisch müsste es sich bei dem 1056 um einen mit zentralem Allradantrieb und beim 1055 mit seitlichem Allradantrieb handeln. Oder sind es Hinterradschlepper ?

Holger
 
Zurück
Oben Unten