ihc 1056 xl

Wendlaender

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2008
Beiträge
75
Hallo Ihc Gemeinde
Hat von euch schon mal jemannd nen Schlepper oder ein anderes Landwirtschaftlichesgerät bei der Firma Brandt in Bremen gekauft ?
Ich war vor kurzer Zeit mal da und hab den 1056 xl der bei traktorpool drin ist
angesehen ich hab noch nie einen solch abgewrackten Ihc gesehen ist echt ne
schande und dafür will der fast 10000,- euro haben ich glaube der hat irgendwie
DM und euro verwechselt . Und handel läßt er mit sich garnicht.
Dazu kommt noch das der ganze Hof mit schrott voll steht ( Mähdrescher, pressen ,Schlepper und Häcksler usw usw . Der zu spritzen Preisen verkauft werden soll , mich würde ja wirklich mal interessieren wer da was kauft.?
MFG
Stephan
 
Meinste den Schlepper?

www.brandt-traktoren.de/deutsch/detailansicht.php?objekt=18

Also 10 T€ ist der sicherlich bei weitem nicht wert, den wird der nie los.

Die 1.257 Betriebsstunden können doch nicht richtig sein, bei dem Baujahr ist der Zähler sicherlich schon einmal rund.

Außerdem scheint der ja nicht zu fahren, der braucht ja nen Hund zum ziehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
 
Ja genau den habe ich mir angeguckt auf den bilder sieht er schon ein bisschen
mitgenommen aus aber wenn mann den aus der nähe sieht der ist kompellt fertig
ich habe morgens augerufen das ich mir den Schlepper Nachmittags angucken
möchte die haben es nicht mal nötig gehabt den ihc ein bisschen freizuräumen
Starten war auch nicht möglich.da angeblich keine Batterie da ist und der Betriebsstundenzähler ist noch mehr als einmal rum da nicht mal eine Tachowelle
drin .Am telefon hat er mir zählt das der Ihc schlechter aussieht als er ist und wenn
ein paar kleinigkeiten macht läuft der wieder wie ne eins .
Das ist leider nur noch ein ersatzteilspender aber dafür ist das ganze sehr Teuer.
Schade um die Zeit und den sprit den ich dafür vergeigt ich kann über diese Firma
nichts gutes sagen .
 
auf dem Bild sieht er garnicht sooooo übel aus, aber 10 Mille ist der nie im Leben wert. Und die Stunden können nicht stimmen.
Als IHC-Spezialisten kann ich dir diesen Händler empfehlen:

Waldtraktoren

Ist zwar auch einwenig teuerer als andere, ist aber gerechtfertigt, da es ne Vollgarantie auf jeden Schlepper gibt. Hab selbst auch schon dort gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Auf der einen Seite gibts ja richtig Schöne IHCs !!! Sehen alle wie Neu aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mit farbe können die da sehr gut umgehen und dann hört es aber auch schon auf.
Der Goos Landmaschinen bietet Stoll Frontlader zum schnäppchen Preis hat da
schonmal einer von euch nen Frontlader gekauft?
MFG
Stephan
 
Zurück
Oben Unten