Wendlaender
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 November 2008
- Beiträge
- 75
Hallo Ihc Gemeinde
Hat von euch schon mal jemannd nen Schlepper oder ein anderes Landwirtschaftlichesgerät bei der Firma Brandt in Bremen gekauft ?
Ich war vor kurzer Zeit mal da und hab den 1056 xl der bei traktorpool drin ist
angesehen ich hab noch nie einen solch abgewrackten Ihc gesehen ist echt ne
schande und dafür will der fast 10000,- euro haben ich glaube der hat irgendwie
DM und euro verwechselt . Und handel läßt er mit sich garnicht.
Dazu kommt noch das der ganze Hof mit schrott voll steht ( Mähdrescher, pressen ,Schlepper und Häcksler usw usw . Der zu spritzen Preisen verkauft werden soll , mich würde ja wirklich mal interessieren wer da was kauft.?
MFG
Stephan
Hat von euch schon mal jemannd nen Schlepper oder ein anderes Landwirtschaftlichesgerät bei der Firma Brandt in Bremen gekauft ?
Ich war vor kurzer Zeit mal da und hab den 1056 xl der bei traktorpool drin ist
angesehen ich hab noch nie einen solch abgewrackten Ihc gesehen ist echt ne
schande und dafür will der fast 10000,- euro haben ich glaube der hat irgendwie
DM und euro verwechselt . Und handel läßt er mit sich garnicht.
Dazu kommt noch das der ganze Hof mit schrott voll steht ( Mähdrescher, pressen ,Schlepper und Häcksler usw usw . Der zu spritzen Preisen verkauft werden soll , mich würde ja wirklich mal interessieren wer da was kauft.?
MFG
Stephan