IHC 1246 Bilder

Ich finde auch, dass sich der 12er durchaus sehen lassen kann.

Er wurde, bzw. wird halt gebraucht - aber dafür wurden sie ja gebaut oder nicht?

Ich freue mich jedes mal, wenn ich Schlepper älteren Semesters bei der Arbeit sehe.

Das zeugt ja auch von einer gewissen Robustheit/Beliebtheit/etc.

Schöne Bilder!
 
ja, das hat den Grund das wir früher einen Futterverteilwagen im Silo füllten, und durch dich längere Schwinge konnte man viel flacher hinfahren. 

mfg
 
Zurück
Oben Unten