724Baas
Mitglied
Hallo
mein 1246 ruckelt beim Bremsen Mit der Fußbremse. Es klackert dabei wie Sau
Die Handbremse habe ich beim Rollen getestet, diese zieht sehr gut.
habt Ihr eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
mein 1246 ruckelt beim Bremsen Mit der Fußbremse. Es klackert dabei wie Sau
Die Handbremse habe ich beim Rollen getestet, diese zieht sehr gut.
habt Ihr eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
Gruss