Moin,
habe an meinem guten immer das Problem, das wenn ich auf der Straße unterwegs bin und das Getriebe/Hydraulik Öl warm ist, sich mein Krafheber immer von alleine anhebt.
Getriebe/Hydrauliköl sowie Filter bereits getauscht.
Beste Grüse
habe an meinem guten immer das Problem, das wenn ich auf der Straße unterwegs bin und das Getriebe/Hydraulik Öl warm ist, sich mein Krafheber immer von alleine anhebt.
Getriebe/Hydrauliköl sowie Filter bereits getauscht.
Beste Grüse