IHC 1246 Höchstgeschwindigkeit

Langhub

Mitglied
Registr.
1 Juni 2012
Hallo,

an alle 946, 1046 und 1246er Besitzer. Ich selbst habe einen 1246er IHC und wollte nun fragen wie schnell der eigentlich läuft ? Haben noch einen Massey Ferguson 6180 der 40 km/h läuft und komme aber mit dem IHC 1246 locker hinterher. Laufen eure Schlepper auch so schnell ? Vielleicht wisst ihr was dazu weil eigentlich müssten das doch 32 km/h Versionen sein.

Viele Grüße

Guten Morgen,

unser 946 hat nach Tachoanschlag auch noch Luft nach oben. Ich schätze mal, dass er so um die 37-40 km/h locker packt. Kommt vermutlich auch auf die Bereifung an, welche gefahren wird.

Da das (Kurzhub-)Motor wohl auch in vielen Industrieanlagen eingesetzt wurde, freut der sich ja auch darüber, wenn er mal ein bisschen höher drehen darf.

Gruß

Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946

Unser 946 hat nach 35 Jahren, 11000-14000 Stunden noch 82PS auf der Welle und läuft auf 520/70 R38 wie gesagt so 40 Km/h

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946

Zurück
Oben Unten