Langhub
Mitglied
Hallo liebes Forum, ich habe heute wieder mal an meinem IHC 1246 AS gearbeitet. Anbei eine kleine Bilderserie zur Info.
Ich habe den IHC gebraucht gekauft und das Getriebe (Zahnwelle erneuert) Kupplung erneuert. Den Motor abgedichtet und das Getriebe ebenfalls. Nun aber geht es nach dem lackieren schon wieder ans zusammenbauen.
Viele Grüße und für Infos und Kommentare bin ich jederzeit dankbar.



Ich habe den IHC gebraucht gekauft und das Getriebe (Zahnwelle erneuert) Kupplung erneuert. Den Motor abgedichtet und das Getriebe ebenfalls. Nun aber geht es nach dem lackieren schon wieder ans zusammenbauen.
Viele Grüße und für Infos und Kommentare bin ich jederzeit dankbar.


