IHC 1246 Restauration

Langhub

Mitglied
Registr.
1 Juni 2012
Beiträge
9
Ort
9 Nürnberger Land
Hallo liebes Forum, ich habe heute wieder mal an meinem IHC 1246 AS gearbeitet. Anbei eine kleine Bilderserie zur Info.

Ich habe den IHC gebraucht gekauft und das Getriebe (Zahnwelle erneuert) Kupplung erneuert. Den Motor abgedichtet und das Getriebe ebenfalls. Nun aber geht es nach dem lackieren schon wieder ans zusammenbauen.

Viele Grüße und für Infos und Kommentare bin ich jederzeit dankbar.





 
Hallo,

ja ich bin inzwischen schon viel weiter vorangekommen. Die Kabine ist ein riesen Aufwand. Ich habe jetzt das Leder besorgt und einzelne Teile bezogen. Ich hoffe dass ich im April die Kabine auf den Schlepper aufbauen kann.
 
Zurück
Oben Unten