Hallo
ich habe ne Frage und zwar möchte ich demnächst bei meinem 1246 die VA ausbauen. Jetzt meine Frage, was ist der einfachste Weg ? Gewichteträger weg und Bolzen ziehen oder kompletter Bock von unten abschrauben? Oder ist die von oben auch noch geschraubt? Ziel ist die Erneuerung von Bolzen und Buchsen wegen relativ viel Spiel. Vllt hat das ja schon jmd gemacht und kann mir davon berichten.
Handbuch habe ich, aber da wird der Kühler mit dem kompletten Bock demontiert, das würde ich gern wenn es geht umgehn.
PS: Allrad natürlich
ich habe ne Frage und zwar möchte ich demnächst bei meinem 1246 die VA ausbauen. Jetzt meine Frage, was ist der einfachste Weg ? Gewichteträger weg und Bolzen ziehen oder kompletter Bock von unten abschrauben? Oder ist die von oben auch noch geschraubt? Ziel ist die Erneuerung von Bolzen und Buchsen wegen relativ viel Spiel. Vllt hat das ja schon jmd gemacht und kann mir davon berichten.
Handbuch habe ich, aber da wird der Kühler mit dem kompletten Bock demontiert, das würde ich gern wenn es geht umgehn.
PS: Allrad natürlich