IHC 1255 Getriebeölkühler

IHC 1255 power

Mitglied
Registr.
26 Februar 2016
Beiträge
7
Hallo,

ich habe eine Frage zum Getriebeölkühler beim 1255.

ich möchte den Kühler austauschen und wollte fragen ob der Kühler entlüftet werden muss, und wenn ja wie man es macht

vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
Servus Michael,

willkommen im Forum, du brauchst da nichts entlüften, es ist das Rücköl von der Hydraulikpumpe und läuft über den Kühler wieder durch die Schmierkanäle des Getriebes zurück ins Getriebegehäuse!

P.S.: Fotos von deinem 12er würden vlt. nicht nur mich interessieren, bitte stell doch bei Gelegenheit welche ein, viel Erfolg bei der Restauration und bei Fragen einfach wieder melden :-)

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

ich würde gerne Bilder hochladen, allerdings klappt das nicht so ganz.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man es machen soll

Bedanke mich schon mal im vorraus

Grüsse Michael
 
...übrigens, du musst drauf achten, dass die Bilder jeweils nicht größer sind als 1024 x 768 Pixel, sonst klappts nicht!! Ein Bildbearbeitungs- Programm wirst du ja bestimmt auf dem PC haben.

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten