IHC 1255 power
Mitglied
- Registr.
- 26 Februar 2016
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe eine Frage zum Getriebeölkühler beim 1255.
ich möchte den Kühler austauschen und wollte fragen ob der Kühler entlüftet werden muss, und wenn ja wie man es macht
vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich habe eine Frage zum Getriebeölkühler beim 1255.
ich möchte den Kühler austauschen und wollte fragen ob der Kühler entlüftet werden muss, und wenn ja wie man es macht
vielleicht kann mir ja jemand helfen