ihc 1255 Hauptbremszylinder

-326-1255-

Mitglied
Registr.
21 März 2009
Beiträge
10
Ort
26532 Großheide
Hallo ich habe probleme mit meinem Hauptbremszylinder er baut keinen Druck mehr auf. Ich brauche dafür einen Reperatursatz ich habe schon fast überall angerufen und im Internet nachgeschaut aber nix zu finden, der Hauptbremszylinder kommt von der Firma FAG 17;46 mm und mit 33 hub vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre für jeden Tip dankbar mfg ingo
 
Hallo,

nicht "Comfort2000". Auf den 55ern ist niemals eine solche Kabine gewesen. Das ist falsch!!!

Da sitzt eine "Cockpit" Kabine drauf!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten