-326-1255-
Mitglied
Hallo ich habe probleme mit meinem Hauptbremszylinder und weil es dafür keinen Dichtsatz mehr gibt wollte ich fragen ob ihr was wisst wo man einen andern Hauptbremszylinder der Ölbeständig ist bekommt .Vielleicht hat jemannt erfahrungen mit sowas gemacht,oder weiß ob man sowas vom 1255 oder 1455 xl umbauen kann? mfg ingo