IHC 1255

IHC 1255 power

Mitglied
Registr.
26 Februar 2016
Beiträge
7
Hallo Gemeinde

ich habe eine kleine Frage, die mir sicherlich einer von euch beantworten kann.

Ich habe heute an Getriebe neben dem Zugschlitten festgestellt das die Stange nicht richtig fest ist

Kann mir jemand sagen wofür diese Stange ist und wie man diese wieder richtigt einstellt.

Siehe Bildeup-1132672046-049ac9107be9fdfee891abb84903fe50-1495742313_big.webp

Weiter habe ich festegestellt das die Unterlenker nicht mehr komplett bis nach oben fahren, wie kann man dieses einstellen.

Denn früher sind die bis nach ganz oben gefahren.

Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten