IHC 1255 power
Mitglied
- Registr.
- 26 Februar 2016
- Beiträge
- 7
Hallo Gemeinde
ich habe eine kleine Frage, die mir sicherlich einer von euch beantworten kann.
Ich habe heute an Getriebe neben dem Zugschlitten festgestellt das die Stange nicht richtig fest ist
Kann mir jemand sagen wofür diese Stange ist und wie man diese wieder richtigt einstellt.
Siehe Bild
Weiter habe ich festegestellt das die Unterlenker nicht mehr komplett bis nach oben fahren, wie kann man dieses einstellen.
Denn früher sind die bis nach ganz oben gefahren.
Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten
ich habe eine kleine Frage, die mir sicherlich einer von euch beantworten kann.
Ich habe heute an Getriebe neben dem Zugschlitten festgestellt das die Stange nicht richtig fest ist
Kann mir jemand sagen wofür diese Stange ist und wie man diese wieder richtigt einstellt.
Siehe Bild

Weiter habe ich festegestellt das die Unterlenker nicht mehr komplett bis nach oben fahren, wie kann man dieses einstellen.
Denn früher sind die bis nach ganz oben gefahren.
Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten