Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Habe da mal eine Frage:
Weis jemand wie die Verschiedenen Geschwindigkeiten bei den alten IHC zu Stande kommen?
Wurden die über verschiedene abgestufte Getriebe mit anderen Zähnen hergestellt oder Gedrosselt??
Ich war letzte Woche wieder mal bei meinem Case/IHC Händler wegen meiner Drosselung auf 25km/h der Tüv wollte hier eine bestätigung von Cas für.
Aber er fragte mich ob ich wüsste wie die Schlepper gedrosselt werden, er sagte noch beim PUMA wäre da ein Zusatzgetriebe angepflansch was man einfach abnehmen könnte.
Gruß
Daniel
Habe da mal eine Frage:
Weis jemand wie die Verschiedenen Geschwindigkeiten bei den alten IHC zu Stande kommen?
Wurden die über verschiedene abgestufte Getriebe mit anderen Zähnen hergestellt oder Gedrosselt??
Ich war letzte Woche wieder mal bei meinem Case/IHC Händler wegen meiner Drosselung auf 25km/h der Tüv wollte hier eine bestätigung von Cas für.
Aber er fragte mich ob ich wüsste wie die Schlepper gedrosselt werden, er sagte noch beim PUMA wäre da ein Zusatzgetriebe angepflansch was man einfach abnehmen könnte.
Gruß
Daniel