Ihc 1255xl von Universal Hobbys 1:16

Hallo Karsten,

danke für das Zeigen. Das ist ja mal ein richtig tolles Modell. 

So etwas wünsche ich mir seit längerem von den Klemmbaustein-Herstellern zum Selbstbau. Aber leider haben sie eher Claas oder John Deere im Portfolio.

Gruss Joerg

Naja für diesen Preis härre man sich ordentlichere Verarbeitung wünschen können. Die Dach Antenne hält nicht. Das Loch dafür wurde so groß gebort. Muss man also kleben. Die Reifen hinten(gut is halt nen stand Model) aber die eiern in sich wie der Teufel. Dabei sind 3 verschiedene Filter Aufsätze.1 hoher und 2 kleine. Und ein mir unbekanntes rotes Teil lag auch drinnen. Keine Ahnung wo das ran kommt. Türen und Motorhaube lassen sich nicht öffnen. Warum wurde das nicht realisiert (gerade wegen dem Preis?). Unter und Oberlenker lassen sich bewegen. Vorbei der Oberlenker immer runter hängt. Zugmaul ist zwar da, aber ohne Funktion. Anbaugeräte gibt es wohl auch nicht. Also steht das Model quasi nackt im Schrank. Es gibt von der Firma glaube ich noch 3 andere Modelle. Die 1455xl Reihe. Da liegen die Preise noch im guten Rahmen. Bis auf einen ganz speziellen. Da erreicht man schon die 300 Marke(völlig bekloppt). 

Hallo

Den Habe ich mir im Sommer auch schon reservieren lassen bin mal gespannt wann er kommt.

Ich benötige ihn nur als Standmodell mir gefällt hauptsächlich die Größe und das es genau meiner ist und kein 1455XL

Gruß

Daniel

Grenzgaenger FR/DE:

Hallo

Den Habe ich mir im Sommer auch schon reservieren lassen bin mal gespannt wann er kommt.

Ich benötige ihn nur als Standmodell mir gefällt hauptsächlich die Größe und das es genau meiner ist und kein 1455XL

Gruß

Daniel
Der ist offiziell zu bestellen seit gestern. Reserviert hatte ich ihn auch. Nur bekommt man keine Email, das man ihn nun bestellen kann. Ich habe ihn über Kleinanzeigen vorbestellt bei Engelke Modell Bau. 

danke für den 
Jonas_IHC:

Moin zusammen,

Jörg: bezüglich der Legoversion:

Auf rebrickable.com gibt es ein Modell von einem 1455. Die Anleitung liegt bei 14€. Wenn man ohnehin eine Menge Teile Zuhause hat, sollte das kein Problem sein

rebrickable.com/mocs/MOC-54812/M_longer/case-ih/#details

Gruß Jonas

Hallo Jonas,
danke für den Link. Tolles Modell. Mal schauen, ob ich mir die Anleitung mal gönne.
Weisst du zufällig, ob es vielleicht auch Modelle der kleinen CM-Serie irgendwo als Anleitung oder Bausatz gibt?

So nun hat sich ein Case IH 1455Xl von UH noch dazu gesellt,und ein International 1455Xk von UH.Gerade Modell liegt ja Preislich bei 400 oder Höher Euros .Einer ist in Kleinanzeigen noch drinnen für 400.Nun suche ich nach den 1455 in Schwarz von UH

Leider im Moment nix zu finden

Zurück
Oben Unten