Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist offiziell zu bestellen seit gestern. Reserviert hatte ich ihn auch. Nur bekommt man keine Email, das man ihn nun bestellen kann. Ich habe ihn über Kleinanzeigen vorbestellt bei Engelke Modell Bau.Grenzgaenger FR/DE:
Hallo
Den Habe ich mir im Sommer auch schon reservieren lassen bin mal gespannt wann er kommt.
Ich benötige ihn nur als Standmodell mir gefällt hauptsächlich die Größe und das es genau meiner ist und kein 1455XL
Gruß
Daniel
danke für den
Jonas_IHC:
Moin zusammen,
Jörg: bezüglich der Legoversion:
Auf rebrickable.com gibt es ein Modell von einem 1455. Die Anleitung liegt bei 14€. Wenn man ohnehin eine Menge Teile Zuhause hat, sollte das kein Problem sein
rebrickable.com/mocs/MOC-54812/M_longer/case-ih/#details
Gruß Jonas
Hallo Jonas,
danke für den Link. Tolles Modell. Mal schauen, ob ich mir die Anleitung mal gönne.
Weisst du zufällig, ob es vielleicht auch Modelle der kleinen CM-Serie irgendwo als Anleitung oder Bausatz gibt?
Gruss Joerg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen