IHC 1455 in 1:14-1:16

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Hallo!!!

Ich wollte mal meine IHC 1455 als Ferngesteuerten Trecker vorstellen.

Daten:

Antrieb:Truckpuller 2 -->2gang getriebe-->Sperrbare Tamiya hinterachse.

12V

Robbe lichtset truck

Heckhydraulik via servo

Fronthydraulik via servo

Rundumleuchte

Vielllll licht

Eventuell rauchenden auspuff

Aktuelle Bilder findet ihr hier:

www.modelltruck.net/showthread.php?t=22230

Ich würde mich über verbsserungs vorschläge, erweiterungen freuen.

PS:War neulich damit mal auf nen Bauernhof beim Tag der offenen tür=Ist nen ecchter blickfang!!!

PSS:Noch nicht fertig

Hier noch ein bild:

102_0138.JPG


MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
sieht doch schon richtig gut aus... mal abwarten wenn er fertig ist...ob er dann unseren konkurenz macht..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
Original-Beitrag von ***IHC1455***:

sieht doch schon richtig gut aus... mal abwarten wenn er fertig ist...ob er dann unseren konkurenz macht..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian

Ist nach deinen Fotos gebaut!!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
dann muss er ja gut werden

MFg Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

find ich gut das man nen 1455 nachbaut und sein geld dafür opfert...und nicht einfach sein ganzes geld planlos versäuft...so wie es viele jugentliche machen...
 
Jo

Da stecken jetzt so sicher 300€ drinn!

Freu mich auf weitere antworten.

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten