ihc 1455 kupplungsscheibe

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo

hätte mal eine frage bezüglich meiner kupplungsscheibe.

Wie rum sitzt die scheibe drin an einer seite hab ich ja einen längeren zapfen, sitzt der zapfen richtung kurbelwelle oder richtung automat.

Beim ausbau ist  mir sie nämlich raus gefallen

Mfg fabian
 
Zurück
Oben Unten