ihc 1455 oel fuer turbokupplung und getriebe

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo was kommt in meinen ihc 1455 für oel in das getriebe und in die turbokupplung! Im handbuch steht irgendwas von hytran fluid 20w20 er hatjaeinen gemeinsamen haushalt mit der Hydraulik! Fuer die turbokupplung steht dexron drin kann mir da einer weiter helfen mfg fabian
 
Musste eigentlich für jeden [BAD] von der Karre ein extra Thema eröffnen? Wie wär es sich einfach mal Gedanken zu machen was man alles wissen möchte und alles in ein Thema zu posten?! Ich denke mitlerweile hat fast jeder im Forum mitbekommen dass du nun einen 1455 hast!
 
...kurz u. knapp: Ins Getriebe ca. 45l. Hytran plus / ultra (nach Case IH Liste), oder bzw. auch 20W/20 Motoroel (nach ZF-Vorgabe).

In die TK 9-10l. das rote ATF Oel hinein.

gruß 

Gaggenau / Neuss / Freising
 
Alles klar vielen dank 

Ich kann jawohl soviele fragen stellen wie ihmoechte dafuer ist ja dieses forum da ich zwinge keinen mir zu antorten finde es trotzdem sehr gut das es immernochleutegeben die einem helfen vielen dank mfg fabian
 
Zurück
Oben Unten