Hallo zusammen
Wie ihr in meinem Restaurationsblog entnehmen könnt, bekommt mein 1455er ja ein neues, gebrauchtes Getriebe, da beim alten der 3. Gang rausfliegt. Jetzt habne wir ihn getrennt bis zu TK. Da er leicht tropft, möchte ich den Wedi der Kurbelwelle gleich tauschen.
Gemäss Handbuch sieht es fast so aus, dass ich die TK zerlegen muss um an den Wedi zu kommen?
Gruss
Rudolf Pfeiffer
Schwarzengrund 1
CH-8496 Steg
pfeiffer@bluewin.ch
+41 79 317 86 86
Case IH 840
IHC 1046 A
Case IH 1455 XLA
Bergmeister 553A mit Rüfa
Bergmeister 654A FH/FZW
Kubota F3060
Kubota m5111
Kubota m7131
Wie ihr in meinem Restaurationsblog entnehmen könnt, bekommt mein 1455er ja ein neues, gebrauchtes Getriebe, da beim alten der 3. Gang rausfliegt. Jetzt habne wir ihn getrennt bis zu TK. Da er leicht tropft, möchte ich den Wedi der Kurbelwelle gleich tauschen.
Gemäss Handbuch sieht es fast so aus, dass ich die TK zerlegen muss um an den Wedi zu kommen?
Gruss
Rudolf Pfeiffer
Schwarzengrund 1
CH-8496 Steg
pfeiffer@bluewin.ch
+41 79 317 86 86
Case IH 840
IHC 1046 A
Case IH 1455 XLA
Bergmeister 553A mit Rüfa
Bergmeister 654A FH/FZW
Kubota F3060
Kubota m5111
Kubota m7131