*Onkeltom*
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte die Cockpitverkleidung bei meinem IHC entfernen, im HandgasHebel ist viel Leerweg. Hat jemand Explosionszeichnungen und oder Erfahrungen ? Möchte den Kunststoff nicht beschädigen. Weiter muss ich in der Multifunktionsanzeige links eine Glübirne erneuern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tom
ich möchte die Cockpitverkleidung bei meinem IHC entfernen, im HandgasHebel ist viel Leerweg. Hat jemand Explosionszeichnungen und oder Erfahrungen ? Möchte den Kunststoff nicht beschädigen. Weiter muss ich in der Multifunktionsanzeige links eine Glübirne erneuern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Tom