ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
Eine Frage, könnte man die Hydraulische Anhängerbremse am 1455 einfach “tot“ legen ? Gedanke war die Bremsleitung auf die Achse zu legen zum entlüften etc, und das “Steuergerät“ abzudichten und einen Stopfen da rein gedreht wo eigentlich die Bremsleitung ran geht. Eventuell besteht auch der Gedanke das Steuergerät ganz weg zu lassen.. aber dafür muss ich erstmal eine Alternative haben. Aber im großen und ganzen wäre es doch eigentlich möglich dieses tot zu legen, oder wäre dann trotzdem eine Funktion nicht gegeben ?
Mfg Jannik
Eine Frage, könnte man die Hydraulische Anhängerbremse am 1455 einfach “tot“ legen ? Gedanke war die Bremsleitung auf die Achse zu legen zum entlüften etc, und das “Steuergerät“ abzudichten und einen Stopfen da rein gedreht wo eigentlich die Bremsleitung ran geht. Eventuell besteht auch der Gedanke das Steuergerät ganz weg zu lassen.. aber dafür muss ich erstmal eine Alternative haben. Aber im großen und ganzen wäre es doch eigentlich möglich dieses tot zu legen, oder wäre dann trotzdem eine Funktion nicht gegeben ?
Mfg Jannik