Ihc 1455 XL hydraulische Anhängerbremse

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Hallo Forum, 

Eine Frage, könnte man die Hydraulische Anhängerbremse am 1455 einfach “tot“ legen ? Gedanke war die Bremsleitung auf die Achse zu legen zum entlüften etc, und das “Steuergerät“ abzudichten und einen Stopfen da rein gedreht wo eigentlich die Bremsleitung ran geht. Eventuell besteht auch der Gedanke das Steuergerät ganz weg zu lassen.. aber dafür muss ich erstmal eine Alternative haben. Aber im großen und ganzen wäre es doch eigentlich möglich dieses tot zu legen, oder wäre dann trotzdem eine Funktion nicht gegeben ? 

Mfg Jannik 
 
Hallo

Ich denke mal das dies machbar sein dürfte es gibt sie ja alle ohne Hdraulik Bremse. Ich habe mir für viel Geld eine in meinen 1255XL eingebaut und bin froh das ich sie jetzt habe.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten