Ihc 1455 XL Steuergeräte umbauen auf SB 23

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Hallo, bin am überlegen bei meinem 1455 bj 84 die Steuergeräte von Bosch Rexroth Sigma (4 Loch) auf Bosch SB 23 umzubauen. Hat das schon mal einer gemacht, bezüglich der Adapterplatte die an das Regelsteuergerät muss mit der aufnahme für die SB 23 version ?

Gruß Jannik 
 
...da brauchst du eine neue (Grund-)Konsole wo die Leitungen ran gehen u. die 3 Gewindebohrungen für die Befestigung der Steuergräte eingelassen sind! Der Hydraulikblock war ja über alle Baujahre gleich...

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten