ihc 1455 xla für 4.999 €

>Frederic

Aktives Mitglied
Registr.
13 März 2006
Beiträge
36
Ort
Vechelde/Niedersachsen
Hallo,

habe bei ebay Kleinanzeigen den folgenden Artikel entdeckt kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/case-ih-1455-xla/49034509. Der Preis ist einfach unglaublich für einen solchen Schlepper. Aus diesem Grund habe ich den Anbieter angeschrieben und angefragt ob das alles so seine Richtigkeit hat. Er bestätigte mir den Preis mit der folgenden Mail:

Hallo,

Der Traktor ist in einwandfreiem Zustand, Bereit zu Arbeiten, ich der Besitzer bin, Haben sterben traktor original Lack, keine versteckten Mangel Oder Schaden.

Der Preis ist 4999 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Lassen Sie mich Wissen, wenn Kaufen Interessiert Sind,

MFG

In der Anzeige ist keine Telefonnummer oder ähnliches angegeben, der Kontakt läuft nur per Mail, unter der Mail war auch kein Name. Das Angebot ist echt verlockend, aber nach der Mail habe ich jegliches Vertrauen verloren, oder soll amn es wagen.

Was haltet ihr davon?

MfG

Frederic
 
das kanste vergessen  das sind einfach bilder reingestellt und nen preis dran geschriben ,wen du näher fragst ob du ihn besichtigen kanst steht der in polen oder rumänien

mfg sebastian
 
Hallo Frederic,

vergiss es - Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Da ist kein realistisches Angebot. Ich bin mir sicher, dass du den Schlepper und damit die Originalannonce zu einem deutlich höheren Preis in den einschlägigen Internetbörsen findet. Und warum hat der Schlepper lt. Beschreibung vorne größere Reifen als hinten? Von den Bilden her würde ich sagen der steht bei einem Händler. Welches Interesse hätte denn ein Händler im Netz annonym zu bleiben? Eine bessere Werbeplattform für ihn gibt es doch eigentlich gar nicht.

Du kannst ihn ja mal fragen, wo Du den Schlepper besichtigen kannst. Mal sehen, wie er dann reagiert und wie echt die Adresse ist.

Viele Grüße

Thomas
 
frag ihn einfach mal das du seine tel numer haben möchtest dan siste was los ist!!!
 
http://www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Case-IH-1455-XLA/1564791/

hier kostet er 18445 Euro.

Irgendwas muss sein...
 
so angebote tauchen immer wieder auf, letzens gabs nen cs 94 mit industrielader für 14000 euro oder faste neue varios für 25000, nie gibts telefonnummern, die bilder sind geklaut und wenn man die trecker kaufen will stehen sie wie oben schon beschrieben in osteuropa und besichtigung ist nicht möglich, kaufen kann man ihn, dann bestehen die "besitzer" darauf 1000 euro anzuzahlen und fertig. das ist deren masche

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Das ging aber fix mit den Antworten. Das mit Traktorpool ist echt der Hammer, die haben sogar das Bild von der falschen Konsole mit übernommen :-)!

Träume platzen woanders, ich hatte eher damit gerechnet, dass der Verkäufer die "1" vorne vergessen hat. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung, werde den Händler bei Traktorpool mal auf die Anzeige aufmerksam machen.
 
Hallo zusammen,

das mit den billigangeboten kenne ich aus der zeit als ich noch unimog fuhr.

ich hätte meinen eigenen mog für kleines geld nochmal kaufen können. bild war aus dem forum geklaut

und der neue standort war ungarn.

nach überweisung(western union) des halben kaufpreises würde der mog zu mit transportiert.

wenn ich ihn kaufe bekommt der fahrer den restbetrag, oder ich mein geld zurück vom fahrer bei 

nichtgefallen.

verlockendes angebot, aber als ich denen ein bild vom mog in meinem hof geschickt habe mit der aktuellen 

tageszeitung im bild, habe ich nie wieder was gehört.

so haben es auch andere forumsmitglieder gemacht und nun macht er eben in traktoren, weil im unimogforum

war er zu bekannt.

die mails fallen durch sehr schlechtes deutsch schnell auf!

Arndt
 
Hallo,diese Masche ist mir auch bekannt, da wurde ein Eichus Hoflader angeboten. Nach ein paar Mails wollte ich seine Tel.-Nummer um persönlich mit ihm zu sprechen, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten