IHC 1455

IHC 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2006
Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ich diesen Beitrag rein tun sollte, habs jetzt einfach hier mal gemacht.

Sieht euch mal diesen Link an nicht schlecht oder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=338496#anker

Gruß Christian

ja warum denn nicht der 6 schaar ist doch kein problem für den. n kollege von mir fährt n schweren 5 schaar mit nem deutz 6.17 115ps.

tach..

also 6 scharre is kein ding.. hab schon live gesehen son alter 1246 mit 7 scharren aba es kommt halt auf dem boden an.

mfg stephan

Leute des gibts doch nicht, eure Kommentare wundern mich schon sehr, aber is anscheinend wirklich so das ihr schwere Böden nicht gewohnt seit.

Bei uns kann ein 1455 allerhöchstens mal nen 5 Scharer ziehen, ich meine selbstverständlich Volldrehpflug, weil Beetpflüge gibt es bei uns nicht.

Bei uns sieht man einen 5 Scharer vielleicht mal ab 150 PS darunter ganz selten, und wird bis 250 PS gefahren.
Bei uns braucht nicht mal einer daran zu denken an nen 6.17 nen 5 Scharer zu hängen.

Aber nix wie ungut, anscheinend sind die Böden doch so unterschiedlich in ganz Deutschland.

Gruß Christian

kenne nen betrieb die pflügen an nem gedrehten 14er nen 4 schaar pflug, und der trecker is komplett am ende (vill. sagt jemandem ja die hildesheimer börde etwas, dort is der bodenpunkte referenz betrieb, und einige flächen dort haben über 110 bp)

Zurück
Oben Unten