Ihc 1455XL Ford TW 35 John Deere 4050 im Einsatz

Geile Sache, die großen Ford Schlepper gefallen mir auch sehr gut.

Von den PS und dem Gewicht her kann der 1455 aber nicht mithalten.

Gruß

Sehr schön anzusehen, ich liebe die dicken Sechzylinder unter Last. Und dann die dicke schwarze Fahne, Super.

Gruß Jürgen

...warum nicht mithalten? Der Hirsch hat  (nominell) "nur" 130PS u. 6,3 to.! Aber das Video ist mir zu amerikanisiert, vermittelt den Eindruck, hier sind 3 große Ami-Schlepper im Parallelflug auch riesiger Fläche (wie zu Hause in Montana) am Ackern! Für den TW35 u. den JD4050 trifft das auch zu. Der IHC 1455 ist aber ein rein deutscher Schlepper mit Entwicklung, Konstruktion, Fertigung, u. Typenschild aus Neuss am Rhein incl. Komponenten deutscher Zulieferer wie z. B. Bosch Regelsysteme, Voith Turbokupplung, ZF-Achsen, -Getriebe, -Hydraulik, -Lenkung, LUK-Kupplung, Jäger Instrumente. usw. Ich sehe da ausser der (ehemaligen) Mutter in den Staaten nichts amerikanisches!?

gruß

Naja, aber durch die ganzen Zollmaße  ( Hubraum, Bohrung, Schraubengewinde usw.) kann er seine US-Abstammung nicht verleugnen...;-)))

Gruß Mike

Ich denke es geht in dem Clip  hier ja auch in erster Linie um die legendären Eisenschweine der 80.er.

Und da gehört der 1455XL ja eindeutig dazu.

Der Hirsch und der Ford haben aber schon auch etwas....      Pfui, Aus, Platz,... blasphemie  ;-)  ;-)

Eins ist bei dem Video auf jeden Fall klar, der 1455 er ist der beste und geilste, einfach eine Waffe der Schlepper!

Zurück
Oben Unten