IHC 1455XL öl Lenkung

herbi845

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 September 2013
Beiträge
86
Ort
4770 BORN-AMEL
Hallo

Hat der 1455XL einen eigenen Ölhaushalt für die Lenkung ?

Wenn ja, wo kontrolliert man den Ölstand und füllt nach ?

Welches ÖL ?

Gruss

Herbert
 
Hallo Dieter

Das hilft mir sicherlich weiter, ich habe nämlich (noch) kein Handbuch bzw. Betriebsanleitung.

Werde es morgen nachschauen.

DANKE

Herbert

Herbert
 
...bei Klimaanlage sitzt der Behälter auf der linken Seite vor der Motortrennwand! Ich würde dir Hytran empfehlen.

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo

Wollte mich aber noch einmal im Nachhinein bedanken.

Habe das fehlende Öl nachgeschüttet, der Behälter befand sich, wie im Handbuch angegeben, vorne rechts neben dem Kühler.

Das Handbuch hatte ich auf der Webseite eines holländischen Händlers zum kostenlosen Download gefunden.

Finde ich super !!!

Überlege aber momentan, den "Dicken" eventuell zu verkaufen.

Er wird momentan nur zum Hobbyspazierenfahren eingesetzt.

Zur Arbeit im Wald ist er einfach zu gross und vor allen Dingen zu schade.

Gruss und frohes Weihnachtsfest

Herbert
 
Zurück
Oben Unten