herbi845
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hat der 1455XL einen eigenen Ölhaushalt für die Lenkung ?
Wenn ja, wo kontrolliert man den Ölstand und füllt nach ?
Welches ÖL ?
Gruss
Herbert
Hat der 1455XL einen eigenen Ölhaushalt für die Lenkung ?
Wenn ja, wo kontrolliert man den Ölstand und füllt nach ?
Welches ÖL ?
Gruss
Herbert