Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
Heute ist das Packet mit dem Modell von Eilbote angekommen.Voller Freude ausgepackt das Moped.Hm,okay.Kein Frontgewicht.Was auf manchen Bildern zu sehen gewesen ist.Okay,also erstmal die 2 Transport Sicherungs Schrauben raus drehen.Sonst bekommt man ihn ja nicht aus dem Karton.Okay,draußen,Mal versucht ihn hin her zu schieben. Siehe da,mit der Schaube wird hinten die Achse zusammen gehalten.Die ist nun Lose.Mit dabei eine kleine Packung mit 2 Spiegeln und einen Original Auspuff.Eine Limitierte Nummer auf dem Modell sucht man vergeblich, die steht nur auf dem Karton.Dafür ist das Modell recht schwer.Achse vorne ist nicht verstellbar.Hubwerk hinten ist nicht verstellbar.Keine zu öffnenden Türen,oder Motor teile. Es ist ein reines Stand Modell.Ob der Preis für made in Chine gerechtfertigt ist?In meinen Augen nicht

