ihc 1460 axial flow

Megaihc

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2012
Beiträge
116
Hallo 

Ich hab mal ne frage zum 1460 AF

Mein 1460 Bj 84 soll laut Betriebsanleitung ca 3m3 siebfläche haben ,aber ich hab mal nachgemmessen ich hab ungefähr 3,8m3 ,so meine siebe sind 4 teilig ,vor den Obersieb und Untersieb ist jewails ein Vorsieb was die Hauptsiebe länger macht,so und laut Betriebsanleitung hat er nur 2 Teie Obersieb und Untersieb ,da ist auch nichts beschrieben von Vorsieben,ich weis das sie ab 82 in Frankreich gebaut wurden ,wurde ab da die Siebfläche grösser gemacht ?????????oder warum hat er mehr Siebfläche ,als angegeben.

Die 1460 die ich bissher gesehen habe ,würden die Spreu direkt auf die Lenkachse Schmeißen wenn da nicht ne Rutsche wäre die es dahinter ableitet, mein Siebkasen ist im ganzen länger der braucht die Rutsche nicht ,da das Obersieb weiter raus ragt und die Spreu dahinter abschmeist.
 
Zurück
Oben Unten