hansnoxberg
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 5
Hab ein Problem mit dem im Juli gekauften 1494iger Hydra Shift Baujahr 1986!
Wen ich den 1494 auf Betriebstemperatur fahre un zum B. vor einer Kreuzung langsamer werde, schaltet sich die hydraulische Schaltung auf den ersten Gang der Schaltgruppe zurück und läßt sich nicht mehr hinaufschalten. Erst wenn der Traktor einige Zeit steht und abkühlt funktioniert die Schaltung wieder bis er wieder Betriebstemperatur erreicht, dann geht es wieder von vorne los!
Thermostat habe ich schon gewechselt.
Hydraulik-Getriebeöl habe ich gewechselt, und Original Öl verwendet. Das alte Öl war aber schon im schlimmen Zustand!
Ich bitte Euch um zahlreiche INFO´s
mfg
Hans
ps: Suche noch immer ein Benutzerhandbuch oder eine Gebrauchsanweisung in Deutsch!
Wen ich den 1494 auf Betriebstemperatur fahre un zum B. vor einer Kreuzung langsamer werde, schaltet sich die hydraulische Schaltung auf den ersten Gang der Schaltgruppe zurück und läßt sich nicht mehr hinaufschalten. Erst wenn der Traktor einige Zeit steht und abkühlt funktioniert die Schaltung wieder bis er wieder Betriebstemperatur erreicht, dann geht es wieder von vorne los!
Thermostat habe ich schon gewechselt.
Hydraulik-Getriebeöl habe ich gewechselt, und Original Öl verwendet. Das alte Öl war aber schon im schlimmen Zustand!
Ich bitte Euch um zahlreiche INFO´s
mfg
Hans
ps: Suche noch immer ein Benutzerhandbuch oder eine Gebrauchsanweisung in Deutsch!