lui 946 AS
Aktives Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2009
- Beiträge
- 35
Hallo!
Habe mir leztens einen 219 IHC zulegt der angeblich laufen sollte, was er aber nicht tat. Zu erst war eine Glühkerze defekt, wo er Diesel durch drückte, habe dann eine neue verbaut und nun ist er dicht. Dann wollte ich ihn starten. Vorgeglüht aber sprang nicht an.. Dann hab ich die Einspritzdüsen abdrücken lassen und eine war defekt, also gleich ne neue rein. Siehe da der Trecker springt an, nun zum nächsten Problem. Der Schlepper tuckert nicht nach dem starten auf Standgas sondern dreht gleich auf Vollgas und qualmt dabei sehr stark schwarz. Ich kann ihn zwar ausbremsen auf Standgas aber sobald ich von der Bremse gehe, dreht er gleich wieder hoch. Hat jemand Ahnung was ihm fehlt oder hatte selber schon mal sowas ?
Gruß Hans
Habe mir leztens einen 219 IHC zulegt der angeblich laufen sollte, was er aber nicht tat. Zu erst war eine Glühkerze defekt, wo er Diesel durch drückte, habe dann eine neue verbaut und nun ist er dicht. Dann wollte ich ihn starten. Vorgeglüht aber sprang nicht an.. Dann hab ich die Einspritzdüsen abdrücken lassen und eine war defekt, also gleich ne neue rein. Siehe da der Trecker springt an, nun zum nächsten Problem. Der Schlepper tuckert nicht nach dem starten auf Standgas sondern dreht gleich auf Vollgas und qualmt dabei sehr stark schwarz. Ich kann ihn zwar ausbremsen auf Standgas aber sobald ich von der Bremse gehe, dreht er gleich wieder hoch. Hat jemand Ahnung was ihm fehlt oder hatte selber schon mal sowas ?
Gruß Hans