IHC 321

856

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Januar 2007
Beiträge
231
Hallo liebe IHC Gemeinde

Habe mal eine Frage zu meinem 321 Mähdrescher(siehe Galerie alles andere)wenn jemand so einen hat und er weis das bj.und hat die seriennr.dann bitte bei mir melden,ich möchte gerne wissen was meiner für ein bj.ist wenigstens ungefähr,da er erst 965Bstd.drauf hat.seriennummer 3999
 
Hallo Tobi

Du willst mir doch nicht erzählen das die IH in Frankreich in einem Jahr fast 4000 Mähdrescher gebaut hat oder? Der 321 ist doch erst ab 1972 gebaut worden.
 
ich weiß nicht mehr gneau von wann bis wann der gebaut wurde, habs nur geschätzt. Sorry.

Grüße Tobias
 
Hallo 856.

Habe auch einen 321,habe mal nachgesehen .

Meiner hat die Nr 2766 und ist Baujahr 1977.

Deiner müsste wesenlicher jünger sein, da das IH Zeichen ein neueres Degsin hat.

Gruss Bernd
 
Neueste Auskunft Nr 3100 bj.1978

Denn 321 hat ein Arbeitskollege von mir.

Da seht ihr mal wie klein die Welt sein kann ohne das mann es weis,durch Zufall mit ihm über 321 geredet sagt er das er auch einen hat.Steht keine 10 Kilometer weg von mir.

Wer noch was weiß bitte melden.

Mfg Sigi aus Hessen
 
Auf dem Gebrauchtmarkt findet man einige von diesen Maschinen. Arbeiten die denn gut? Würde von der Größe zu uns passen, und wir wären endlich unabhängig... Wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung, Anfälligkeit, Wartungsaufwand, Verbrauch, Häckselqualität etc. aus?

Danke im Voraus

Heiko
 
Hallo Heiko

Bis jetzt kann ich mich in allen Punkten nicht beschweren.Habe bis jetzt 120 Std.

drauf gefahren und bin sehr zufrieden.

Mfg Sigi aus Hessen
 
Hi Steffen

Das werde ich mir nicht entgehen lassen,den muß ich mir dann mal anschauen.

Mfg Sigi aus Hessen
 
hey

also wir haben seit 2008 auch en 321, der hat die fahrgestellnr.:3542 und ist baujahr 1979.
bin bis jetzt erst ca 10h damit gefahrn, daher kann ich net gebnau sagen ob er was taugt. Würde mich aber auch brennend interessieren was andere so vom 321 halten !? ob er zuverlässig ist und wie viel ihr so in der stunde damit drischt...

grüße aus em schwarzwald
tobias
 
Hallo an alle Mähdrescher Fans
Ich hatte auch den IHC 321 Baujahr 1975 mit 2,70 m Schneidwerk
und Biso Häcksler war im Einsatz von 1975 bis 1989 bei ca.25 ha im Jahr
lief fast ohne Reparaturen dank guter pflege die ganzen Jahre.
Also ich war Seher zufrieden mit der Maschine nicht nur im Getreide auch bei Erbsen und Ackerbohnen keinerlei Probleme

Gruß Anton
 
Zurück
Oben Unten