Hallo Freunde
Bei meinen IHC 323 kommt es in moment öfter vor,das wenn anhalte,dasich den 8ten Gang nicht rausbekommen.
ich muss richtig mit Gewalt an dem Knüppel ziehen mis er dan irgendwannrausgeht!!
Ich meine das es so ist,seitdem die Kupplungsmitnehmerscheibe und Pilotenlager neu gekommen ist....
Wenn ich ihn in Neutral habe ist er auch Wackelig und die Feder ist auch nicht mehr so..
Kan mir einer weiterhelfen,oder besser eine kurze Anleitung geben wie ich dieses problem behebe..
mfg
jörg
Bei meinen IHC 323 kommt es in moment öfter vor,das wenn anhalte,dasich den 8ten Gang nicht rausbekommen.
ich muss richtig mit Gewalt an dem Knüppel ziehen mis er dan irgendwannrausgeht!!
Ich meine das es so ist,seitdem die Kupplungsmitnehmerscheibe und Pilotenlager neu gekommen ist....
Wenn ich ihn in Neutral habe ist er auch Wackelig und die Feder ist auch nicht mehr so..
Kan mir einer weiterhelfen,oder besser eine kurze Anleitung geben wie ich dieses problem behebe..
mfg
jörg