Hallo zusammen,
ich wollte an meinem IHC 323 den Achszapfen aus dem Schenkel ausbauen...Zur einfacheren Erklärung ein paar Bilder:
Zusammengebauter Zustand:


Nun habe ich mir gedacht ist der Zapfen bestimmt an der obersten Mutter befestigt und durch den Lenkhebel...also Mutter gelöst und schraube am Lenkhebel entfernt. Der Zustand sieht nun wie folgt aus:


Allerdings frage ich mich nun was dieser weitere Sechskant dort soll(hierbei handelt es sich um keine weitere Mutter soweit ich sehen konnte sondern um ein festes teil am Gewinde). Auch löst sich so der Zapfen noch nicht aus dem Schnkel.... Hat jemand Tipss was ich falsch mache?
Liebe Grüße
ich wollte an meinem IHC 323 den Achszapfen aus dem Schenkel ausbauen...Zur einfacheren Erklärung ein paar Bilder:
Zusammengebauter Zustand:
Nun habe ich mir gedacht ist der Zapfen bestimmt an der obersten Mutter befestigt und durch den Lenkhebel...also Mutter gelöst und schraube am Lenkhebel entfernt. Der Zustand sieht nun wie folgt aus:
Allerdings frage ich mich nun was dieser weitere Sechskant dort soll(hierbei handelt es sich um keine weitere Mutter soweit ich sehen konnte sondern um ein festes teil am Gewinde). Auch löst sich so der Zapfen noch nicht aus dem Schnkel.... Hat jemand Tipss was ich falsch mache?
Liebe Grüße