IHC 323 auspuff gegen rohr geht das?

joergm21

Bekanntes Mitglied
hey

kurze frage an die profis,

kann ich den standart auspuff mit schalldämpfer gegen ein rohr aus va oder tauschen?

Hat der ihc dadurch mehr leistung?

Welche vor und nachteile?

freue mich über anrworten

mfg

jörg
 
Hallo,

klar kannst du das machen, aber mehr Leistung wird er daurch sicherlich nicht bekommen.

Vielleicht kommt die das so vor, weil er nun noch mehr wie vorherr in den Ohren knallt, aber die PS bleiben gleich.

Wenn du ein normales VA Rohr nimmst, dann ist da auch kein Schalldämpfer drinnen...bin mir nicht sicher ob man so überhaupt auf der Straße fahren darf.
Vielleicht können die Anderen dazu mehr sagen....

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Hallo,

def. nicht mehr Leistung sondern wie Pierre schon gesagt hat nur lauter.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Silber/blauen das nicht gut finden und Tüv erhälst du damit auch nicht.

Gruß Torsten
 
Hey,

so kann man das nicht pauschal sagen,

wenn du sowas montierst musst du auch den Luftfilter komplett wegschrauben,

dass der Motor richtig schön "Luft" kriegt.

Dann würde ich noch vorschlagen, dass du den Distanzring aus der

Variomatic entfernst, dass bringt dann wirklich was.

Die "Silber/Blauen" können eigentlich nur wegen dem Blend-Effekt am Auspuff was wollen.

Evtl. könntest du beim TÜV erreichen, dass die dir den Eintrag: "Am Tage mit Sonnenbrille fahren"

in den Schein drucken.

Schönen Sonntag
 
Spass,

lass es bleiben, um des Versicherungsschutzes willen und auch der

Lärmbelästigung.

Schlepper sind doch keine "Tuning-Objekte". Grüße
 
FritziFuppel

genau so sehe ich das auch.....1+.....das war die einzig richtige Antwort.

Mfg..Anton

Schönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben