Ihc 323 auspuff

Kevin´s323

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2015
Beiträge
49
Ort
35102 Lohra
Hallo forengemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich habe meinen auspuff von unten nach oben verlegt das heißt den Zubehör Bogen und einen original ihc 323 auspuff nur habe ich jetzt das Problem das wen ich die Scheibe öffne die Dichtung von der Scheibe immer an den Auspuff anschlägt ist das normal oder stimmt da irgend wo was nicht 

Danke im voraus Gruß Kevin 
 
Das war bei meinem 353er als ich ihn gekauft habe auch so!

Der Topf war nicht genau symetrisch! Ich habe den Auspufftopf dann um 180 gedreht und dann ging es!

Gruß, Jochen
 
Hallo, das ist bei meinem 323 auch so. und es war auch schon immer so.

Also jetzt schon seit 49 jahren so, denn das verdeck haben wir seit 67 auf dem 323.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten