Flander800
Mitglied
- Registr.
- 19 April 2014
- Beiträge
- 10
Hallo ,
habe seit Heute ein Problem mit meinem Ihc 323 er läßt sich nicht mehr ausschalten also ich kann denn absteller ziehen abet der Motor geht nicht aus musste ihn dann abwürgen das komische ist auch das der absteller auch vorher wenn man ihn gezogen hatte von selber wieder zurück ging das tut er jetz nicht mehr als wenn da eine Feder fehlen würde icj weis halt nicht ob das mit dem abwürgen im grossen Gang auf die dauer so gut ist vieleicht kann mir hiet jemand weiterhelfen danke schon mal im voraus.
mfg Flander
habe seit Heute ein Problem mit meinem Ihc 323 er läßt sich nicht mehr ausschalten also ich kann denn absteller ziehen abet der Motor geht nicht aus musste ihn dann abwürgen das komische ist auch das der absteller auch vorher wenn man ihn gezogen hatte von selber wieder zurück ging das tut er jetz nicht mehr als wenn da eine Feder fehlen würde icj weis halt nicht ob das mit dem abwürgen im grossen Gang auf die dauer so gut ist vieleicht kann mir hiet jemand weiterhelfen danke schon mal im voraus.
mfg Flander