Hi,
Ich habe einen IHC 323 und bei mir hat das Getriebe schon immer komische geräusche gemacht. Mitlerweile Jault es ganz laut, man hört es beim vorbeifahren des Schleppers ganz deutlich. Wenn ich ihn Im stand laufen lasse hört man die Zahnräder mahlen. Wäre nett wenn jemand eine lösung hat oder mir sagen wie lange ich noch mit ihm fahren kann.
gruß Kai
Ich habe einen IHC 323 und bei mir hat das Getriebe schon immer komische geräusche gemacht. Mitlerweile Jault es ganz laut, man hört es beim vorbeifahren des Schleppers ganz deutlich. Wenn ich ihn Im stand laufen lasse hört man die Zahnräder mahlen. Wäre nett wenn jemand eine lösung hat oder mir sagen wie lange ich noch mit ihm fahren kann.
gruß Kai