Hallo zusammen,
ich möchte das bestehende Kombiinstrument durch ein neu gekauftes ersetzen.
Leider hat das neue andere PIN belegung.
Meine Frage: Auf welchen Steckpunkt muss das kabel Nr. 58 (braun) gesteckt werden. Neues Instrument hat keinen PLUS Anschluß?
Gibt es einen Belegungsplan für das neue Instrument. Es hat in der Mitte 2 Anschlüsse für Erde.
Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank.
robby1848
ich möchte das bestehende Kombiinstrument durch ein neu gekauftes ersetzen.
Leider hat das neue andere PIN belegung.
Meine Frage: Auf welchen Steckpunkt muss das kabel Nr. 58 (braun) gesteckt werden. Neues Instrument hat keinen PLUS Anschluß?
Gibt es einen Belegungsplan für das neue Instrument. Es hat in der Mitte 2 Anschlüsse für Erde.
Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank.
robby1848