icesnowman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2009
- Beiträge
- 28
Hallo, war gestern beim TÜV zur Vollabnahme meines 323, da kein Brief mehr vorhanden.
Waren nur 2-3 Kleinigkeiten, die bemängelt wurden, bis auf die Spurstangenköpfe rechts und links die ausgeschlagen sind.
Brauche diese dringend neu, aber woher (Teilenummer?)?
Dazu wurden die beiden Spurstangenköpfe INNEN rechts und links ebenfalls bemängelt.
Da die Spurstange bei meinem 323 geteilt ist, einmal rechts und einmal links identisch, kann ich innen keine Köpfe bzw. Kugelgelenke entdecken, sondern nur die Halterungsaufnahme für die jeweilige Spurstange.
Also was tun für den TÜV??http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
Wer kann helfen?
Vielen Dank und Grüße
icesnowman
Waren nur 2-3 Kleinigkeiten, die bemängelt wurden, bis auf die Spurstangenköpfe rechts und links die ausgeschlagen sind.
Brauche diese dringend neu, aber woher (Teilenummer?)?
Dazu wurden die beiden Spurstangenköpfe INNEN rechts und links ebenfalls bemängelt.
Da die Spurstange bei meinem 323 geteilt ist, einmal rechts und einmal links identisch, kann ich innen keine Köpfe bzw. Kugelgelenke entdecken, sondern nur die Halterungsaufnahme für die jeweilige Spurstange.
Also was tun für den TÜV??http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
Wer kann helfen?
Vielen Dank und Grüße
icesnowman